Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

lunes, 19 de septiembre de 2016

LENA GERCKE ZEIGT ENDLICH IHREN NEUEN!.-


Bislang hielt Lena Gercke (29) ihr privates Glück mit ihrem neuen 7Freund Kilian Müller-Wohlfahrt (36) streng unter Verschluss. Jetzt die große Überraschung: Sie postete das allererste Pärchenbild bei Instagram
Bis über beide Ohren verliebt

Mit einer süßen Liebesbotschaft bei Instagram und Facebook gratulierte Lena Gercke am Mittwoch ihrem Schatz: „Herzlichen Glückwunsch dem Mann, der mich immer zum Lächeln bringt“, schrieb sie. Daneben ist ein Schwarz-Weiß-Bild des Paares zu sehen, das sich strahlend in den Armen liegt. Ihre Fans finden das offizielle Liebesouting ebenfalls klasse und wünschen dem sympathischen Pärchen alles Gute.

Resultado de imagen de LENA GERCKE


Resultado de imagen de LENA GERCKE
Die Moderatorin und der Sohn des langjährigen Bayern-Docs Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74) sind laut „Gala“ bereits seit dem Sommer 2015 zusammen. Im Interview mit dem Magazin plauderte das Topmodel im März aus: „Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig. Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben.“
Resultado de imagen de LENA GERCKE
Es läuft bestens
Gemeinsame Interessen scheinen das Paar zu verbinden.Lena Gercke erzählte „Gala“, dass Ausflüge in die Berge zu ihrer Freizeitbeschäftigung gehören. Und trotz stressigem Berufsleben versuchen die Verliebten sich so oft wie möglich zu sehen: „Natürlich bin ich beruflich viel unterwegs, da ist er eine große Stütze für mich und kommt mich sogar oft am Set besuchen. Und ich versuche, so schnell wie möglich nach einem Job nach Hause zu fliegen.“

Publicar un comentario