So jung, so operiert: Plötzlich mehr Oberweite, ein schmäleres Näschen, vollere Lippen. Doch werden die Kunden des Beauty-Docs immer jünger.
- Obtener enlace
- X
- Correo electrónico
- Otras aplicaciones
Bella Thorne ist erst 18, hat aber schon einige Beauty-OPs hinter sich. So sah die Sängerin vor ihren Eingriffen aus…
Bella im zarten Alter von 14 Jahren. Damals noch mit kleinem Nasenhöcker und deutlich schmaleren Oberlippen.
Kylie Jenner ist süchtig nach Schönheits-OPs. Die 18-jährige Schwester von Kim Kardashian soll sich bereits sechsmal unters Messer gelegt haben.
Nur die langen braunen Haare erinnern an die echte Kylie vor ein paar Jahren. Um auszusehen wie ihre berühmte Schwester Kim, ließ der Teenager einiges über sich ergehen: Brustvergrößerung, Nasen-OP, Kinnimplantat, Augenbrauen-Lifting, Augenlid-Straffung und Kieferkorrektur.
Du auch, Rihanna? Man würde es nicht meinen, doch auch RiRi hat an sich schnippeln lassen.
Rihanna im Jahre 2005. Die damals 17-Jährige mit deutlich breiterem Näschen.
An Taylor Swift scheint alles perfekt. Ist auch alles echt?
Nicht ganz. Das Stupsnäschen wurde etwas verschmälert.
Allen vorgemacht hat’s Britney. 1997 war sie noch ein ganz normaler Teenager. Doch mit dem Ruhm wuchs nicht nur das Bankkonto…
Bereits mit 16 soll sich Britney unters Messer gelegt haben. Das Ergebnis: Körbchengröße C statt A. (Bild: Instagram)
Kaum zu glauben: Diese Stars sind schon fast 50!
Ist die Welt nicht ungerecht? Während einige schon mit 25 Feuchtigkeits- gegen Faltencreme austauschen müssen, sehen andere mit fast 50 noch aus wie 30. Diese Stars scheinen die ewige Jugend gepachtet zu haben.
Unfassbar, dieser Knackpo ist schon 46! Wie kann eine Frau mit fast 50 so einen Traumbody haben?
Hinter J.Los Kurven steckt knallhartes Workout und eine strenge, kohlenhydratarme Diät.
“Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht”, verriet Salma Hayek in einem Interview. Die 49-Jährige hatte früher Angst vorm Älterwerden. Völlig unbegründet. Die gebürtige Mexikanerin scheint kaum gealtert. Ihr Anti-Aging-Geheimnis: Yoga und gutes Essen.
Jennifer Aniston findet ihr Leben mit Mitte 40 so schön wie noch nie. Kein Wunder, heiratete die 46-Jährige doch im August 2015 ihren Lebensgefährten Justin Theroux. “Glücklich zu sein, ist ein wichtiger Faktor, um sich jünger zu fühlen und jünger auszusehen“, so die Schauspielerin. Wir glauben ihr aufs Wort!
Schauspielerin Rachel Weisz könnte locker 10 Jahre von ihrem wahren Alter wegschummeln. Die Frau von Bond-Darsteller Daniel Craig ist 45 und nahezu faltenfrei. Wer jetzt denkt, hier sei Botox im Spiel, täuscht sich. Die Schauspielerin ist bekennende Botox-Gegnerin und hat sogar gemeinsam mit Kollegin Kate Winslet (40) einen Verein gegen Schönheitschirurgie gegründet.
Beim Anblick von Liz Hurleys Körper befinden wir uns gedanklich schon im Fitnessstudio. Das Model ist stolze 50, hat aber den Körper einer 20-Jährigen. “Es ist, als ob die Zeit seit 1990 stillsteht”, kommentiert ein Follower auf Instagram den Urlaubsschnappschuss.
Vestecken muss sich auch Verona Pooth nicht. Lassziv posiert die 47-jährige Zweifach-Mama vor einem Spiegel und offenbart dabei ihren blanken Knack-Po.
Lucy Liu hat ein ganz besonderes Schönheitsgeheimnis. Der „3 Engel für Charlie“-Star ist mit 46 dank Leihmutter erstmals Mama geworden. (Bild: Instagram)
Jada Pinkett-Smith (44) zeigt ihren Mega-Body auf dem Cover des Fitness-Magazins Shape. Ihr Tipp für den perfekten Knack-Po: “Ich liebe es, Treppenstufen zu steigen,” so die 1,52 Meter kleine Ehefrau von Will Smith.
In ihrem neuen Kinofilm “Gefühlt Mitte Zwanzig” versucht Naomi Watts (47) ihrem Alter zu entrinnen. Muss sie eigentlich gar nicht. Rein optisch kann sie mit ihren jüngeren Kolleginnen locker mithalten.
Gute Nacht! So sexy gehen die Promis ins Bett
In den Wohlfühl-Pyjama werfen und ins Bett kuscheln. So sieht das Gute-Nacht-Ritual vieler Menschen aus. Nicht so bei den Promis: Ihr Schlaf-Look fällt etwas heißer aus, wie ein Blick in ihr Schlafzimmer verrät.
Hereinspaziert in Sylvies Schlafzimmer… Im blauen Seidennachthemd mit XXL-Beinschlitz begleitet uns Sylvie Meis ins Land der Träume. Das Wäschestück stammt aus der aktuellen Hunkemöller-Kollektion der 37-Jährigen. So sexy kann Eigenwerbung sein!
Verführerisch ist auch der Gute-Nacht-Look von Lena Meyer-Landrut. Allerdings ist er nicht zur Nachahmung empfohlen. Abschminken vor dem Schlafengehen ist nämlich ein Muss.
“Gute Nacht von mir und meiner Brust.” Miley Cyrus schläft natürlich im Evakostüm.
So freizügig geht es bei Sophia Thomalla unter der Bettdecke zu. Geschlummert wird im sexy bauchfreien
Eigentlich wollte Verona Pooth ihren Facebook-Fans mit diesem Badezimmer-Selfie nur schöne Träume wünschen. Im Spitzen-Slip mit kleinem Handtuch vor der Brust bedeckt die 47-Jährige nur das Nötigste. “Sorry… peinlich…”, kommentierte nicht nur eine Userin Veronas Halbnackt-Selfie.
Lena Gercke kuschelt sich im schwarzen Schlaf-Pulli ins Bett. Das Model kann eben tragen, was es will und sieht dabei immer sexy aus.
Vor dem Schlafengehen eine rauchen? Das ist nicht gerade vorbildlich. Zumindest riecht der Schlafanzug nicht nach Zigaretten, denn auf den verzichtet Lindsay Lohan ganz.
Völlig ungestylt geht Carmen Geiss ins Bett. Allein die sexy Pose lässt erahnen, wer sich hinter der Schlafmaske versteckt.
Schlaf, Prinzessin: So süß schlummert Britney Spears. Die Kriegsbemalung hätte sie sich aber noch rasch aus dem Gesicht wischen können.
Mit diesem Bett-Selfie gewährte Kelly Brook ihren Fans besonders tiefe Einblicke. Ihr Shirt bedeckt gerade mal ihre Nippel. Zu ihrem Post schrieb das Model: "Sonntage sind dazu da, im Bett zu bleiben.”
Hot or Not: Die Bühnen-Looks der Stars 2015
Von hot bis hässlich: Auf der Bühne geizen die Stars nicht mit ihren Reizen. Während einige Ladys ordentlich Sex-Appeal versprühen, sollten andere ihre Kleiderwahl einmal grundlegend überdenken.
Hier geht’s zum großen Jahresrückblick!
Beim “X Factor”-Finale glänzte Sängerin und Jurorin Rita Ora in einem schulterfreien, transparenten Spitzenkleid, das viel Dekolleté zeigte. Kein Wunder, dass da jemand auf Tuchfühlung gehen wollte…
Frecher Busengrabscher: “One Direction”-Schnuckel Harry Styles (r.) konnte beim Fotoshooting seine Hände nicht von Rita Ora lassen.
Mit diesem Look schoss Helene Fischer auf ihrer “Farbenspiel”-Tour den Vogel ab. In gelb gekleidet wie ein Kanarienvogel zeigte die 31-Jährige nicht nur viel Bein, sondern auch Mut zur Farbe.
Dieser Engel braucht keine Flügel. Mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel und mega Beinschlitz sorgte Selena Gomez auf der “Victoria’s Secret Show 2015” für optische Höhenflüge.
Das wohl heißeste Kurvenduell lieferten sich Nicki Minaj (l.) und Beyoncé (r.) bei der Charity-Veranstaltung “Tidal X: 1020″ in New York.
Kaum zu glauben, dass dieser Knack-Po schon 46 ist…
Jennifer Lopez legte beim iHeartRadio Music Festival 2015 in Las Vegas im knappen Cut-Out-Body eine heiße Show hin.
Mariah Carey braucht nicht nur eine neue Stylistin, sondern auch einen neuen Friseur. Knallenge Looks sind wir von der 45-Jährigen gewohnt, aber was macht der Pudel auf ihrem Kopf?
Miau! Ariana Grande trat dieses Jahr öfter als heißes Kätzchen auf.
Ob Katy Perry hübsch verpackt ist oder nicht, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Für uns fällt sie in die Kategorie “Schleifen-Schreck”.
Miley Cyrus’ Körper bedeckten bei den „MTV Video Music Awards“ lediglich ein paar Riesen-Smarties.
Autsch! Britney Spears im Domina-Look.
“Scared of Santa”: Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann?
Der Besuch bei Santa Claus im Einkaufszentrum ist eine amerikanische Weihnachtstradition. Die meisten Kinder sitzen dabei ganz brav auf Santas Schoß und lassen sich für ein Foto ablichten. Doch einigen kommt beim Anblick des bärtigen, alten Mannes das große Grauen.
Beigeisterung sieht anders aus. Dieser kleine Weihnachtswicht findet offensichtlich keinen Gefallen daran, Santa persönlich kennenzulernen. (Bild: Instagram)
Wer sich hier wohl vor wem erschrocken hat?
Diese Bildserie beweist, die kleinen Schreihälse sind durchaus bestechlich. Möglicherweise sind die Krokodilstränen nur Mittel zum Zweck, um ein paar Süßigkeiten zu ergattern.
Zwei Gefühlswelten prallen aufeinander.
Wenn “Grumpy Cat” ein Kind wäre…
Der Beweis, dass der Weihnachtsmann nicht nur Kindern Angst macht.
Hier wurde der Versuch, Santa und Kind miteinander anzufreunden über drei Jahre dokumentiert. Das Ergebnis fällt ernüchternd aus.
Süßer die Glocken nie klingen? Fehlanzeige! Selbst eine musikalische Einlage bleibt zwecklos.
Und auch diese Fotosession endet im panischen Fluchtversuch.
OMG! Wir fühlen mit dem Kleinen.
Warum haben Kinder eigentlich so Angst vor dem Weihnachtsmann? Soll wohl am buschigen, weißen Bart liegen…
Na bitte, geht doch! Ab mit dem Bart und alles ist gut.
Weihnachten: Last-Minute-Geschenke zum Selbermachen
Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk? Keine Panik! Mit diesen Do-it-Yourself-Ideen sparen Sie sich nicht nur eine Menge Stress, sondern auch Geld.
Kommen von Herzen: Selbstgemachte Badepralinen
Zutaten:
- 100 g Speisestärke
- 200 g Natron
- 100 g Zitronensäure
- 100 g Kokosfett (Palmin)
- Parfümöl/ Körperöl
- Lebensmittelfarbe
- Silikonform (z.B. für Pralinen)
So geht’s:
Kokosfett eine Schüssel geben und im Wasserbad erwärmen, bis es flüssig ist. Währenddessen werden in einer zweiten Schüssel das Natron, die Zitronensäure und Speisestärke vermischt. Im Anschluss wird das flüssige Fett mit den Pulverzutaten gut vermischt, bis eine cremige Masse entsteht. Nun ein paar Tropfen Öl für den Duft dazugeben.
Nach Wunsch können die Pralinen mit Lebensmittelfarbe eingefärbt werden. Dazu einfach die Farbe in die Masse geben und gut umrühren. Ganze wird schließlich in die Silikonförmchen gefüllt. Und für ein paar Stunden in den Kühlschrank gestellt. Und fertig sind die Badepralinen!
Es muss nicht immer Bling-Bling sein: Ein simples Knotenarmband ist das perfekte Geschenk für die Schwester oder Freundin.
Das braucht man:
- 1m Schnur (am besten eine Kordel wie im Bild. Die Schnur darf nicht zu dünn oder zu dick sein, weil der Knoten sonst nicht die richtige Form bekommt)
- Verschlüsse (aus dem Bastelladen)
So geht’s…
1. Die Kordel in vier Teile schneiden und das erste Paar zu einer Schlaufe legen.
2. Das zweite Paar kommt in einem Bogen darüber.
3. Ein Ende unter das Endstück der Schlaufe legen.
4. Das andere Ende unter die Schlaufe legen.
5. Das untere Ende des Kordelpaares nehmen und…
6. mit dem anderen Band, das bisher als Schlaufe diente, im Drüber-Drunter-Drüber- Verfahren verweben.
7. Das Ganze an den gegenüberliegenden Seiten festziehen.
8. Auf die Enden die Verschlüsse mit Sekundenkleber fixieren.
Da bekommt nicht nur Rudolf eine rote Nase: Ein Sechserpack Rentierbier.
Das braucht man:
- Klebepistole oder Sekundenkleber
- Augen zum Aufkleben
- rote Bommelnasen
- Pfeifenreiniger (braun)
- Sechserpack Bier
Die Augen auf die Flasche kleben. Darunter die Plüschnase setzen. Fertig ist das Rentiergesicht. Den Pfeifenreiniger fest um den Flaschenhals drehen. Etwas von den Enden des Pfeifenreinigers abschneiden und die kleinen Stücke nochmal jeweils um das obere Ende Pfeifenreinigers drehen. So entsteht das Rentiergeweih.
Natur pur: Ein selbstgemachtes Duschgel aus Honig und Kokosöl für seidenzarte Haut. (Bild: Pinterest)
Das braucht man:
- 3 Esslöffel Kokosöl
- 3 Esslöffel Honig
- 6 Esslöffel neutrale Flüssigseife
- ein paar Tropfen ätherisches Öl (Orangenöl oder Lavendelöl)
So geht’s:
Das Kokosöl im warmen Wasserbad erwärmen. Anschließend den Honig und die ätherischen Öle hinzufügen. Die flüssige Seife beimengen und alles gut vermischen. Das fertige Duschgel in ein gut verschließbares Gefäß abfüllen.
Dem Kabelsalat das Handwerk legen mit einem DIY-Kabeltäschchen.
Das braucht man:
- Lederreste
- Pappschablone (Durchmesser 7,5 cm)
- Druckknöpfe
- Druckknopfzange
So geht’s:
Die Schablone auf das Leder legen und Lederkreise ausschneiden. Den Kreis in der Hälfte falten und mit einer Nadel ein Loch durch beide Lederschichten bohren. Zum Schluss die Druckknöpfe befestigen.
(Copyright: luziapimpinella.com)
Zum Fest der Liebe: Machen Sie Ihrem Schatz eine ganz besondere Freude mit einem Liebesbuchaus Spielkarten.
Das braucht man:
- Kartenspiel
- Etiketten (zum Beschriften und Aufkleben)
- Locher
- 2 Heftringe (Buchbinderringe) 25 mm
So geht’s:
Die Etiketten ausschneiden und jeweils ein Etikett mittig auf die Rückseite jeder Spielkarte kleben. Die fertig verzierten Spielkarten lochen (wichtig: gleiche Abstände einhalten). Dann alle Karten mit Hilfe der Heftringe zu einem Mini-Buch zusammenbinden. Als Deckblatt vorne dient dabei die Karte „52 Dinge, die ich an Dir liebe“.
(Copyright: aliceandcaligula.de)
Ein tolles Weihnachtsmitbringsel: Lebkuchensirup eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Kaffee oder Tee.
Zutaten:
- ein paar Spritzer Zitronensaft
- 150 g Zucker
- 250 ml Wasser
- drei Teelöffel Lebkuchengewürz
So geht’s:
Den Zitronensaft, den Zucker und das Wasser aufkochen und ca. fünf Minuten köcheln lassen. Dann den Topf vom Herd nehmen, das Lebkuchengewürz einrühren und ca. zwei Minuten ziehen lassen. Die Flüssigkeit durch ein ausgekochtes Geschirrhandtuch sieben und zum Schluss in Flaschen füllen. Den Sirup im Kühlschrank lagern.
Baden wie Kleopatra im selbstgemachten Milchbad, ideal für alle Weihnachtsgestressten.
Das braucht man:
- 80 g rosa Steinsalz oder feines Meersalz
- 90 g Milchpulver
- 5 g rosa oder weiße Tonerde
- 20 g Maisstärke
- Lebensmittelfarbe (optional)
- Ätherische Öle nach Wunsch (z.B. 40 Tropfen Limette, 10 Tropfen Ylang-Ylang, 10 Tropfen Benzoe, 5 Tropfen Tonka)
So geht’s:
Das Steinsalz mit der Lebensmittelfarbe in einer Schüssel vermischen. Die Farbe unbedingt ins pure Salz geben, bevor die anderen Zutaten hinzukommen, ansonsten wird die Masse klumpig. Im Anschluss die ätherischen Öle und dann das Milchpulver, die Maisstärke und die Tonerde hinzugegen. Das Ganze gut mit einem Schneebesen verrühren. Das fertige Pulver noch in einen schönen Behälter geben, und schon ist das Milchbad fertig. Für ein entspannendes Vollbad benötigt man ca. 5 EL von der Mischung.
Pimp your Cup! Eine bemalte Tasse ist eine tolle Geschenkidee für Kaffee- und Teetrinker.
Das braucht man:
- Porzellantassen
- Porzellanstift
So geht’s:
Zunächst die Tassenaußenseite reinigen. Dann kann mit dem Porzellanstift drauflos gemalt werden. Die fertig bemalte Tasse für ca. 90 Minuten bei 160° Grad in den Ofen legen. Dadurch wird die Farbe wasserfest eingebrannt. Je nach Stift und Farbe kann die Brennzeit variieren (Anleitung auf der Verpackung beachten).
Teebeutel in Plätzchenform mit selbstbeschrifteten Etiketten – das perfekte Last-Minute-Geschenk für Weihnachten.
Das braucht man:
- Teefiltertüten
- Lose Teemischungen nach Wunsch
- buntes Papier für die Etiketten
Die Schablonen ausmalen und ausschneiden. Ein Motiv auf den Teefilter legen und mit einem Bleistift umfahren. Die Einfüllöffnung lassen, die Teemischung hineingeben und zunähen. Den Faden erst nach ca. 10 cm Länge abschneiden und an sein Ende ein Etikett anbringen.
Frohes Naschen: Gesund Backen ohne Ofen
Ohne Naschen wäre Weihnachten nur halb so schön. Doch die meisten Leckereien erweisen sich als kleine Kalorienbomben. Es geht aber auch anders! Gesund und ganz ohne Ofen.
Vanille-Kokos-Protein-Bällchen
Zutaten (ca. 25 Bällchen)
- 200 ml Kokosmilch
- 60 g Proteinpulver Vanille oder Kokos
- 100 g Kokosraspeln
- 100 g gemahlene Mandeln blanchiert
- Handvoll ganze blanchierte Mandeln
So geht’s:
Die trockenen Zutaten vermischen und ca. 30g von den Kokosraspeln für später zur Seite legen. Die Kokosmilch zur Masse dazu gießen und alles gut miteinander verrühren. Die Masse mit Klarsichtfolie zudecken und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Im Anschluss kleine Bällchen formen und eine Mandel in die Mitte stecken. Die Bällchen zuletzt in Kokosraspeln wälzen.
(Bild: Instagram.com/funchfood / Rezept: fitness-dessert.de)
Pflaumenplätzchen mit Pistazien
Zutaten (ca. 20 Plätzchen)
- 150 g Pistazien geschält
- 200 g Pflaumen getrocknet
- 200 g Marzipan
- 2 EL Rum und 1 EL Wasser
So geht’s:
Pistazien (ca. 20 g für die Garnitur aussparen) und Pflaumen fein hacken. Mit Marzipan und Rum verkneten. Die Masse zwischen Klarsichtfolie 1 cm dick ausrollen und kleine Plätzchen ausstechen. Plätzchen am Ende mit jeweils einer Pistazie dekorieren.
Erdbeer-Kokos-Sesam-Kugeln
Zutaten (ca. 20 Bällchen)
- 75 g Kokosraspeln
- 85 g gehackte Mandeln
- 3-4 Erdbeeren
- 3 Esslöffel Kokosöl
- 1 Esslöffel schwarzer Sesam
So geht’s:
Erdbeeren klein schneiden und mit Kokosraspeln, Mandeln und Kokosöl zu einem Teig kneten (mit feuchten Händen). Im Anschluss kleine Bällchen formen und diese in Sesam wenden. Die Bällchen für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen.
(Bild: Pinterest / Rezept: mydailygreen.de)
Energy Bliss Balls
Zutaten (ca. 20 Bällchen)
- 65 g Mandelmus
- 50 g Honig
- 90 g Haferflocken
- 50 g Datteln
- 1 Apfel
- 35 g weiße Schokolade
- 30 g Kokosraspel
Die Datteln grob hacken und mit Mandelmus, Honig und Haferflocken vermischen. Das Ganze mit einem Mixer zu einem knetbaren Teig verarbeiten. Im nächsten Schritt den Apfel schälen, reiben und unterrühren. Die weiße Schokolade grob hacken und ebenfalls zur Masse geben. Den Teig für mindestens 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Zuletzt kleine Bällen formen und diese in Kokosraspel wenden.
(Bild: instagram/casey_h91 / Rezept: essenundlieben.wordress.com)
Schoko-Minz-Schnitten
Zutaten:
Schokoschicht:
- 1 Tasse Mandeln
- 1 Tasse Datteln
- 2 EL Kakaopulver
Kokos-Minzschicht:
- 2 Tassen Kokosraspeln
- 1 EL Kokosöl
- 1 EL Süßungsmittel Honig oder Reissirup
- einige Blätter Minze
So geht’s:
Schokoschicht: Alle Zutaten in eine Mixschüssel geben und mixen. Die eine Hälfte des Teiges wird in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte Kastenform flach gedrückt. Die andere Hälfte für später zurückgelegt.
Kokos-Minzschicht: Alle Zutaten mit einem Mixer gut vermischen. Durch die Minzblätter wird die entstandene Creme etwas grünlich. Die Blätter, die nicht vollständig gemahlen wurden, können herausgenommen werden. Die Creme auf die Schokoschicht geben und alles für ca. 1 Stunde ins Tiefkühlfach stellen. Die Cremeschicht muss fest sein, damit die obere Schokoschicht verteilt werden kann. Nach einer Stunde die andere Hälfte der Schokoschicht auf der festen Cremeschicht verteilen und wieder für ca. 1 Std. ins Tiefkühlfach stellen. Nachdem alle Schichten fest sind, können sie portioniert werden.
(Bild: Pinterest / Rezept: helenanature.wordpress.com)
Goji-Orange Bällchen
Zutaten (ca. 30-35 Bällchen)
- 1 Tasse Mandeln
- 1 Tasse Datteln
- 1/3 Tasse gepufften Quinoa
- 1/3 Tasse Kakaonibs
- ¼ Tasse Goji Beeren
- 3 Tropfen ätherisches Orangenöl
Mandeln, Datteln und Kakaonibs im Mixer zerkleinern bis eine klebrige Masse entsteht. Dann Goji Beeren, Quinoa und das Öl dazu gegeben und mit der Hand in die Masse kneten. Aus der Masse kleine Bällchen formen und für ca. 2-4 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Xmas-Dessous: So heiß wird Weihnachten
Weiße Weihnachten? Wer braucht das schon! Beim Anblick dieser heißen Christmas-Dessous würde sowieso jeder Schnee schmelzen.
Sylvie Meis hat schon mal ausgepackt. Auch dieses Jahr posiert die 37-Jährige “Let’s Dance”-Moderatorin für Xmas-Kollection von Hunkemöller. (Bild: Instagram)
Die Unterwäsche muss man hier erstmal suchen. Fraglich, ob Kelly Brook überhaupt etwas unter ihrer Bluse trägt. Das Model hat sich für ihren neuen Kalender bis zum Bauchnabel aufgeknöpft.
Heiße Kurven im kalten Schnee. Model Abbey Clancy ist der Star der Weihnachtskollektion von Agent Provocateur. Während sie untenrum dicke Boots warm halten, ist der Oberkörper der 29-Jährigen nur in etwas Geschenkband gehüllt.
Russin Irina Shayk verführt im sündigen Rot. Die neue Liebe von Hollywood-Star Bradley Cooper steht für das Label “La Cover” vor der Kamera.
O Tannenbaum! Rita Ora stimmt uns mit diesem sexy Instagram-Schnappschuss auf die Festtage ein. (Copyright: Instagram)
Da wird einem gleich warm ums Herz. Skandalnudel Lindsay Lohan hat sich für das Magazin “NOFOTU” am Strand von Ibiza entblättert.
Santas sexy Helfer: Victoria’s Secret schickt seine sündigen Engelchen ins Weihnachtsgeschäft. (Copyright: ddpimages)
Liebe Damen, es darf weitergeschlemmert werden! Übergrößen-Model Ashley Graham zeigt mit ihrer Chrismas-Kollektion, wie verführerisch sich ein paar extra Pfunde verpacken lassen.
Das russische Supermodel Yuliya Lasmovich im knalligen Weihnachts-Rot.
Lena Gercke hat ihre Traumfigur für “Yamamay” ausgepackt.
White Christmas: Stars im Schneeflocken-Look
Weiß wie Schnee – helle Töne sind diesen Winter voll im Trend. Die Promis zeigen uns, wie man die Farbe Weiß trägt, oder eben nicht…
RUNDE SACHE
Beim Barbara-Tag in München bewies Cora Schumacher in einer weißen Traumrobe mit tiefem Rückenausschnitt, dass sie auch nach „Let’s Dance“ noch top fit ist. Ihre knackige Kehrseite kann sich wirklich sehen lassen!
IN LOVE
Die Exfrau von Ralf Schumacher hat gerade allen Grund zum Strahlen. Frisch verliebt zeigte sich die 38-Jährige erstmals mit ihrem neuen Freund Thomas in der Öffentlichkeit.
NACHTHEMD MIT DURCHBLICK
Rihanna erschien auf dem 95. Geburtstag des Modemagazins „Vogue“ in Paris in Omas Nachthemd. Nur dass Oma der 27-Jährigen bestimmt geraten hätte, einen BH drunter zu ziehen.
SEXY SCHNEEKÖNIGIN
Dieses Dekolleté bringt jedes Eis zum Schmelzen. Schauspielerin Salma Hayek (49) zeigt ihren jüngeren Kolleginnen im schneeweißen Kleid mit Mega-Ausschnitt die eiskalte Schulter.
DENN SIE WEISS NICHT, WAS SIE TUT
Weißröckchen mit Funkelsteinen, dazu (mehr oder weniger) passende Kniestrümpfe und zwei Haarknödel auf dem Kopf – fertig ist der Schneeflöckchen-Look à la Miley Cyrus. Achtung! Wer hier zu lang hinschaut, wird schneeblind.
GLAMOUR-LOOK
Mariah Carey (45) verbreitet Weihnachtsstimmung wie niemand sonst. Zu einem ihrer Konzerte erschien die ungekrönte Christmas-Queen im schillernden Weiß-Look.
WEIHNACHTSENGEL
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (39) kam in einer asymmetrischen Abendrobe mit sexy Cut-Out-Dekolleté zur diesjährigen Spendengala „Ein Herz für Kinder“.
ELEGANT ABER BIEDER
Helene Fischer (31), auch Gast der Show, ließ im weißen Hosenanzug ihren gewohnten Sexappeal vermissen.
HEISS IN WEISS
Mehr Haut zeigte Alessandra Ambrosio auf der „GQ Men of The Year Party” in Los Angeles. Ihre feenhafte Figur hüllte das 34-jährige Topmodel in ein schulterfreies, weißes Versace-Kleid mit seitlichen Nieten. Minimales Make-up und Wallemähne vollendeten den natürlichen Look.
VÖLLIG UNVERFROREN
Jennifer Lawrence glänzte bei der “Mockingjay 2”-Premiere in Los Angeles in Dior Haute Couture. Eingepackt im weißen Wollmantel sah die 25-Jährige wie eine Eiskönigin aus.
FUNKELND
Wie winzige Eiskristalle glitzerten die Swarovski-Steine an Angelina Jolies (40) Versace-Robe bei der Weltpremiere ihres neuen Films „By the Sea“ in Los Angeles. (Copyright: WENN)
Die besten Film-Weihnachtsmänner
Wer könnte uns besser in Weihnachtsstimmung versetzten als der Weihnachtsmann selbst? Um ihn zu treffen, muss man nicht zum Nordpol fahren, sondern darf sich gemütlich aufs Sofa kuscheln. Wir zeigen die besten Santas aus Kino und TV.
DAS WUNDER VON MANHATTAN (1994)
Der Klassiker gehört zu den schönsten Weihnachtsfilmen aller Zeiten. Kaufhaus-Santa Kris Kringle, gespielt von Richard Attenborough (†90), sieht nicht nur aus wie der echte Weihnachtsmann, er hält sich auch für diesen. Alle Kinder glauben ihm, nur die 8-jährige Susan nicht. Um das Mädchen von seiner Existenz zu überzeugen, lässt der alte Mann Wunder wahr werden…
BAD SANTA (2003)
Eine ganz andere Sorte Weihnachtsmann mimt Billy Bob Thornton in “Bad Santa”. Kaufhaus-Weihnachtsmann Willie säuft, flucht und hasst Kinder. Damit nicht genug: Nach getaner Arbeit raubt er die Kaufhäuser leer. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig.
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)
Scott Calvin (Tim Allen) muss als Santa aushelfen, nachdem der echte Weihnachtsmann von seinem Dach gefallen und gestorben ist. Wider Willen schlüpft er in die neue Rolle und merkt schnell, dass der Job seine Tücken hat.
DER GRINCH (2000)
Der böse Grinch (Jim Carrey) lebt in einer Berghöhle und hasst Weihnachten. Deswegen beschließt er, den Einwohnern des Nachbarortes Whoville das Fest zu ruinieren. Als Weihnachtsmann getarnt, ist die grüne Kreatur drauf und dran alle Geschenke zu klauen, bis er dem kleinen Mädchen Cindy Lou Who begegnet.
NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS (1993)
Henry Selicks und Tim Burtons Animationsklassiker ist ein Halloween- und Christmas-Spektakel zugleich. Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween-Town, verirrt sich eines Tages nach Christmas-Town. Gelangweilt von Halloween, treibt er die gespenstischen Bewohner der Stadt dazu an, dieses Jahr Weihnachten zu feiern. Mission “Christmas” gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. (Copyright: ddp images)
DIE SIMPSONS - ES WEIHNACHTET SCHWER (1989)
Die erste Folge der legendären Simpsons feierte am 17. Dezember 1989 in den USA Premiere. In der Weihnachtsepisode lässt sich Bart kurz vor dem Fest ein Tattoo stechen und treibt damit seine Eltern Homer und Marge zur Verzweiflung. Das Tattoo muss weg, die Entfernung wird kostspielig. So kommt es, dass Homer einen Nebenjob als Weihnachtsmann annehmen muss… (Copyright: Tumblr)
DIE GEBRÜDER WEIHNACHTSMANN (2007)
Die Brüder Nicholas (Paul Giamatti, l.) und Fred Claus (Vince Vaughn, r.) könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Nicholas den perfekten Santa mimt, hat sein älterer Bruder Fred Ärger mit dem Gesetz. Als der Schlawiner eines Tages mit zum Nordpol reist, gefährdet er das gesamte Weihnachtsfest.
ARTHUR WEIHNACHTSMANN (2011)
Familie Santa betreibt eine High-Tech-Fabrik am Nordpol. Mit einem Raumschiff rast der Weihnachtsmann um die Erde, um die Geschenke auszuliefern. Doch dieses Jahr passiert ein Missgeschick: Er vergisst ein Kind. Während das Santa Senior nicht weiter kümmert, setzt sein Sohn Arthur alles daran, diesen Fehler wieder gut zu machen. Eine abenteuerliche Mission beginnt. (Copyright: Tumblr)
ICE AGE - EINE COOLE BESCHERUNG (2011)
Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat ist mit den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest beschäftigt. (Copyright: Instagram)
DAS WUNDER VON MANHATTAN (1947)
Das “Wunder von Manhattan” in der original schwarz-weiß Version verströmt Weihnachtsstimmung pur. Hauptdarsteller Edward Glenn ist Santa Claus wie aus dem Gesicht geschnitten.
Die verrücktesten Weihnachtstraditionen
Deutsche Weihnachtsbäume zieren Glaskugeln und Strohsterne. Die Amerikaner hängen lieber Gurken auf und in Schweden wird man schon mal zum Pyromanen. So verrückt feiert die Welt Weihnachten…
Brennender Bock
Der Julbock, ein Ziegenbock aus Stroh, ist in Schweden ein Symbol für die Weihnachtszeit. Im Städtchen Gävle schmückt ein 13 Meter hohes Exemplar die Stadt, das seine Berühmtheit aber nicht nur seiner Größe verdankt. Seit Bestehen der Tradition 1966 fällt der Strohriese regelmäßig Pyromanen zum Opfer. Denn in dem idyllischen Ort findet alljährlich ein Wettkampf statt, bei dem es darum geht, die Ziege noch vor Weihnachten in Brand zu setzen, ohne dabei erwischt zu werden. Mittlerweile muss der Julbock sogar mit Brandschutzmittel imprägniert werden, um das Fest zu überleben.
Adventskranz auf dem Kopf?
Feurig geht es im hohen Norden auch am 13. Dezember zu. Dann kommt in Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland die heilige Lucia mit ihrer Kerzenkrone zu Besuch, um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Der Dezember ist der finsterste Monat im hohen Norden. Deshalb lieben alle Skandinavier Santa Lucia, die Heilige des Lichts. In weiße Gewänder gehüllte Mädchen und Jungen folgen ihr, singen Lucia-Lieder und bringen Lussekatter (Hefekringel mit Safran).
Frittiertes Hühnchen
In Japan kommt an Weihnachten ein eher ungewöhnlcihes Festmahl auf den Tisch. Die US-Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken eroberte 1974 das Land der Fischesser mit einer äußerst erfolgreichen Weihnachtskampagne. Seither essen die Japaner am 24. Dezember frittiertes Hühnchen. Zum Dessert gibt es Erdbeertorte. Sie ist in Japan ein Zeichen für Wohlstand, da Sahne, Milch und Zucker lange Zeit als Luxuswaren galten.
Schuhweitwurf
Wer ist an Weihnachten schon gern allein? Um herauszufinden wie die Aussichten auf Liebesglück im nächsten Jahr stehen, schmeißen Frauen in Tschechien und der Slowakei mit Schuhen. Dafür stellen sich die Single-Damen mit dem Rücken zur Tür und werfen einen Schuh über die Schulter. Zeigt der Absatz zur Tür, wird ihr Traumprinz schon bald auftauchen.
Christbaumgurken
In den USA verstecken Eltern eine Glasgurke zwischen den Zweigen des Weihnachtsbaumes. Das Kind, das die Gurke als erstes entdeckt, wird ein Jahr lang mit Glück gesegnet sein und bekommt ein zusätzliches Geschenk. Obwohl die Weihnachtsgurke hierzulande kaum einer kennt, denken die Amerikaner, dass es sich beim „Christmas Pickle“ um eine deutsche Tradition handelt.
Dieser Irrglaube geht auf eine alte Geschichte zurück. Im amerikanischen Bürgerkrieg geriet der Soldat John Lower in Gefangenschaft. Der gebürtige Bayer war dem Hungertod nahe, als er um eine saure Gurke zu essen bat und auf wundersame Weise wieder gesund wurde. Aus Dankbarkeit soll er jedes Jahr eine Gurke an den Weihnachtsbaum gehangen haben.
Spinnennetz am Baum
Plastikspinnen und ihre Netze werden in der Ukraine als Baumschmuck verwendet und sollen Glück bringen. Eine alte Sage erzählt von einer Witwe, die sich keinen Baumschmuck leisten konnte. Am Weihnachtsmorgen erwachte sie und sah, dass ihr Baum in ein wunderschönes Netz eingesponnen war. Glücklich über den besonderen Schmuck, feierte sie ein zufriedenes Fest.
Anrüchige Krippenfigur
In Katalonien gehört eine besondere Figur zum Grippen-Inventar: Der „Caganer“ (Scheißer auf Katalanisch) hockt mit heruntergelassener Hose neben dem Stall des Heilands und verrichtet sein Geschäft. Er gilt als Sinnbild für den Kreislauf der Natur, seine Exkremente düngen die Erde und sorgen für gute Ernte im nächsten Jahr. Sogar die katholische Kirche akzeptiert das „Scheißerchen“ als Glücksbringer.
Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann?
Viele Kinder haben Angst vor dem Weihnachtsmann. Soll wohl am Bart liegen. In den USA ist es schon Kult, dass Eltern die lustigsten Fotos von ihren verängstigten Kindern und dem Santa Claus veröffentlichen. Unter dem Hashtag #scaredofsanta“ finden Sie die besten Fotos unserer Nutzer.
Stars im Xmas-Look
Sexy Santas und holy Kitsch: Wir zeigen die schönsten und schrägsten Weihnachtsstyles der Stars.
NIPPELBLITZER UNTERM WEIHNACHTSBAUM
Britney Spears durfte dieses Jahr als Ehrengast die Weihnachtsbeleuchtung in Las Vegas anknipsen. Dabei erstrahlten nicht nur die Christbaumkugeln in vollem Glanz. Britneys tief ausgeschnittener Overall entpuppte sich als Blitzlichtfalle und gewährte ungewollte Einblicke. (Bild: Getty Image)
NEUER LOOK
Heidi Klum? Nein, Helene Fischer! Bei der ZDF-Gala „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ sah die Schlager-Queen irgendwie verändert aus. Platinblondes Haar, knallrote Lippen und farblich passende Abendrobe – so umwerfend ist Helenes Christmas-Look.
KUSCHELIG WARM
Prinzessin Mary entzückt im roten Wollmantel bei der Erleuchtung des Weihnachtsbaumes am Rathausplatz in Kopenhagen.
WEIHNACHTSELFE
Etwas weniger Stoff darf es im sommerlichen Los Angeles sein. Schauspielerin Olivia Wilde erschien zur Premiere der Weihnachtskomödie „Love the Coopers“ im schulterfreien, gestreiften Kleid mit roter Blüte auf der Brust.
VIEL GLITZER UND EIN BUSENBLITZER
Fast hätte Miranda Kerr dem Swarovski-Stern, der nun die Spitze des Weihnachtsbaums am Rockefeller Center in New York schmückt, die Show gestohlen. Im Crop-Top beweist das Topmodel, dass der Sideboob auch wintertauglich ist.
ZUM AUFREISSEN
High-Waist-Hotpants und Netzstrumpfhose: So sexy verpackt fegte Demi Lovato beim diesjährigen Jingle Ball in Dallas über die Bühne.
MRS. CLAUSE?
Kylie Minogue als süße Weihnachtsfrau im feuerroten Mantel von Dolce & Gabbana
SÜNDIGER AUSSCHNITT
Auch Rita Ora setzt in der kalten Jahreszeit auf feuriges Rot. Gleichzeitig erwärmt die “X Factor”-Jurorin mit tiefen Einblicken die Herzen ihrer Zuschauer.
WEIHNACHTSWUNDER
Mariah Carey macht im hautengen Weihnachtsfummel eine gute Figur. Angeblich soll die 45-jährige Zweifachmama 20 Kilo abgespeckt haben.
AUSPACKEN ERWÜNSCHT
Mehr Stoff wäre bei Lena Gerckes Traummaßen die reinste Verschwendung. Das Model hüllte sich für das italienische Dessous-Label Yamamay in heiße Weihnachtswäsche. Hier weitere Bilder aus der sexy Christmas-Kollektion.
Die schlimmsten Promi-Weihnachtskarten
Nackte Tatsachen und viel Kitsch - die Promis überraschen uns jedes Jahr mit ausgefallenen Weihnachtskarten. Diese würden Sie Ihrer Oma nicht schicken…
DIE HILTONS IN FESTTAGSMONTUR
Na, erkennen Sie die junge Dame links im Bild? Paris Hilton als 13-Jährige unterm Weihnachtsbaum. Wer hätte Anfang der 90er schon gedacht, dass aus diesem frommen Teenager einmal ein berühmt-berüchtigtes Partyluder wird?
AUCH BIEBERMÄNNER BRINGEN GESCHENKE
Die kürzlich aufgetauchten Nacktfotos von Justin Bieber aus seinem Bora-Bora-Urlaub waren für US-Komikerin Ellen DeGeneres ein gefundenes Fressen. Justins Biebermann darf – natürlich unkenntlich gemacht – ihre diesjährige Weihnachtskarte zieren.
GLÄNZENDE AUSSICHTEN
Bereits letztes Jahr nahm Ellen DeGeneres gemeinsam mit ihrer Frau Portia de Rossi einen Promi auf die Schippe. 2014 kopierten die beiden Kim Kardashians weltbekanntes Nackt-Cover mit Schleifchen überm Super-Po.
SÜSSER DIE GLÖCKCHEN NIE KLINGEN
2013 postete Miley Cyrus einen Oben-ohne-Schnappschuss, auf dem ihre Brüste lediglich von zwei Herzchen mit der Aufschrift „Merry Christmas“ bedeckt waren. Mit der Aktion wollte die 23-Jährige gegen die Nippel-Zensur im Internet protestieren. (Copyright: Twitter/MileyCyrus)
DAS DURFTE NICHT IN DEN PLAYBOY
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das dürfte beim Anblick von Playboy-Gründer Hugh Hefner und seiner Frau Crystal nicht in Frage stehen. 2013 posierten sie mit Hündchen Charlie auf dem Arm im farblich schmeichelnden Pyjama-Partnerlook.
SEXY SANTA
Elizabeth Hurley sendete ihren Fans 2014 sexy Weihnachtsgrüße und machte dabei ganz dezent auf ihre Bademodenlinie aufmerksam. (Copyright: Instagram/elizabethhurley1)
MERRY KHRISTMAS
Noch wissen wir nicht, wie die diesjährige Weihnachtskarte der Kardashians aussehen wird. Wer in alten stöbert, wird jedoch schnell auf das „Erfolgsrezept“ des Clans stoßen: Etwas Glitter hier, noch mehr Photoshop da.
HO HO HOSEN RUNTER
James Franco und Schauspielkollege Seth Rogen ließen 2014 für ihre Fans die Hüllen fallen. Lediglich ein paar Nikolausstiefel aus Stoff bedeckten ihre goldene Mitte. Da hätte selbst der Weihnachtsmann am liebsten die Flucht ergriffen…(Copyright: Instagram/jamesfrancotv)
BRITISCHER HUMOR?
Die Weihnachtsgrußkarte der britischen Royals aus dem Jahr 1995 ist kryptisch. Die Prinzen William (links) und Harry (rechts) stehen jeweils in einem Pflanzentrog, während Papa Charles breit grinsend auf einer Bank in der Mitte sitzt. Der verstört blickende Hund hat den Witz wohl auch nicht kapiert… (Copyright: ddp images)
Britney Spears „Happy Holidays“-Karte aus dem Jahr 2008 besticht durch originelles Design und Zahnpastalächeln.
Figurkiller Weihnachten: Dos and Don‘ts beim Schlemmen
Der erste Advent steht vor der Tür. Damit beginnt die Zeit der Weihnachtsplätzchen und anderer Leckereien. Die meisten von uns nehmen für den Genuss ein paar Kilo mehr auf den Rippen in Kauf. Wer jedoch einige Schlemmerregeln befolgt, muss erst gar nicht in die Winterspeckfalle tappen.
Böser Zucker, guter Zucker
Jeder weiß: zu viel Zucker ist schädlich und nährt den Hüftspeck. Doch es gibt einige gesunde Zuckeralternativen, mit denen sich beispielsweise die Weihnachtsplätzchen süßen lassen.
Dicksäfte aus Agave, Birne und Apfel eignen sich zum Verfeinern von Gebäck. Wie auch Honigenthalten sie aber viel natürlichen Fruchtzucker (Fruktose), der bei großen Mengen die Verdauung belasten kann. Ein beliebtes Süßungsmittel ist auch Reissirup. Die glutenfreie Zuckeralternative hat den großen Vorteil, dass sie keinen Fruchtzucker enthält. Nicht jedermanns Sache ist Stevia. Der natürliche Süßstoff hat zwar null Kalorien, sein Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Nüsse naschen
Nüsse sind die ideale Powernahrung, auch in der Weihnachtszeit. Sie enthalten viele Mineralstoffeund eine hohe Menge an Omega-3-Fettsäuren. Aus Nüssen lassen sich nicht nur eine ganze Menge weihnachtlicher Leckereien zaubern, sie schmecken auch pur oder in Kombination mit Winterfrüchten (Mandarinen oder Orangen). Zwar sind sie relativ kalorienreich, wer aber täglich eine Handvoll (ca. 25 Gramm) nascht, tut seiner Gesundheit was Gutes. Nüsse besser selbst knacken, statt sie aus der Tüte zu essen. Dann isst man automatisch etwas weniger.
Glühwein light
Alkohol und Zucker machen Glühwein zur absoluten Kalorienbombe. Genauso schön wärmt ein Jägertee, hat aber deutlich weniger Kalorien. Glühwein lässt sich aber auch ohne Zucker zubereiten: Für die Süße frisch gepressten Orangensaft und Früchtetee in den Rotwein geben. Mit etwas Nelken, Zimtstangen und Mandarinen verfeinern - und fertig ist der Glühwein light.
So bekommt die Gans ihr Fett weg
Selbst auf den festlichen Gänsebraten müssen Sie nicht verzichten. Mit ein paar Tricks bei der Zubereitung lassen sich einige Kalorien einsparen. Stechen Sie die Haut der Gans beim Braten immer wieder an, damit möglichst viel Fett heraus fließen kann. Übergießen Sie die Gans mehrmals mit Eiswasser, es entzieht ihr das Fett. Schlank-Tipp: Die Haut nicht mitessen. Wer es noch fettärmer will, greift besser zu Pute oder Huhn.
So feiern die Royals Weihnachten
Das ganze Jahr sind sie im Auftrag der Krone unterwegs, doch an Weihnachten machen auch die Royals eine Pause und ziehen sich ins Private zurück.
Herzogin Kate und Prinz William
Die Vorfreude auf Weihnachten ist bei den britischen Royals dieses Jahr ganz besonders groß. Schließlich feiern Kate (33) und William (33) zum ersten Mal zu viert, gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Charlotte (6 Monate) und Prinz George (3).
Noch ist nicht bekannt, wo die Familie das Fest verbringen wird. Es liegt aber nahe, dass sie Heilig Abend wie im letzten Jahr auf dem Landsitz von Kates Eltern Michael (66) und Carole Middleton (60) in Anmer Hall feiert und Queen Elizabeth (89) sowie den Rest der königlichen Familie am ersten Weihnachtsfeiertag zum Gottesdienst trifft. Oma Carole kann die Feiertage jedenfalls kaum erwarten und plauderte in einem Interview mit dem Magazin „Homemaker“ ein paar festliche Details aus. In diesem Jahr soll ganz viel Glitzer und Konfetti zum Einsatz kommen, so die Deko-Liebhaberin. Sicher ganz zur Freude von Prinz George und Baby Charlotte.
Victoria, Daniel und Estelle
Die schwedische Königsfamilie entzückt zur Weihnachtszeit mit ganz privaten Einblicken. In niedlichen Videobotschaften zeigt Prinzessin Estelle (3) alljährlich wie es an Weihnachten auf Schloss Haga in Stockholm zugeht. Christbaum schmücken und mit Mama Victoria (38) und Papa Daniel (41) Plätzchen backen – auch an Weihnachten legt das Kronprinzenpaar Wert darauf, Estelle wie ein ganz normales Kind zu behandeln.
„Julafton“, wie die Schweden Heilig Abend nennen, werden Victoria, Daniel und Estelle traditionell mit Königin Silvia (71) und König Carl Gustaf (69) auf Schloss Drottningholm verbringen. Vielleicht sehen wir Estelle gemeinsam mit ihrer kleinen Cousine Leonore (1) und deren Brüderchen Prinz Nicolas (6 Monate) im diesjährigen Weihnachtsvideo? Eines ist sicher: im kommenden Jahr dürfte sich das Schloss in einen Groß-Spielplatz verwandeln. Victoria ist im sechsten Monat schwanger, ihr jüngerer Bruder Carl Philip (36) und seine Frau Sofia (30) erwarten im April 2016 ihr erstes Kind.
Máxima und Willem-Alexander
Ab in die Sonne! Die niederländische Königsfamilie zieht es in warme Gefilde. Máxima (44) und Willem-Alexander (48) verbringen die Feiertage in Argentinien, der Heimat der Königin. Bereits die Jahre zuvor feierten sie gemeinsam mit ihren Töchtern Amalia (11), Alexia (10) und Ariane (8) in der südargentinischen Ortschaft Villa La Angostura mit Máximas Familie.
Mary und Frederik
Die dänische Königsfamilie muss Weihnachten auf Prinz Frederik (47) und Prinzessin Mary (43) verzichten. Wie die dänische Zeitschrift „Her og Nu“ berichtet, werden sie gemeinsam mit ihren Kindern nach Australien reisen und die Feiertage mit Marys Vater John Donaldson in Hobart verbringen. Die Kronprinzessin wünscht sich, dass ihre vier Kinder Prinz Christian (10), Prinzessin Isabella (8) und die Zwillinge Prinz Vincent und Prinzessin Josephine (4) ihre Heimat besser kennenlernen.
Charlène und Albert
Fürstin Charlène (37) brachte am 10. Dezember letzten Jahres ihre Zwillinge Gabriella und Jaques zur Welt. Die Mini-Royals wurden zwei Wochen zu früh geboren und waren damals noch zu klein, um ihr erstes Weihnachten richtig mitzubekommen. Fast hätten sie das Fest im Krankenhaus verbringen müssen. Entgegen dem Rat der Ärzte brachte Fürst Albert (57) seine Kleinen nach Hause. Dieses Jahr dürfte Weihnachten bei den Grimaldis deutlich entspannter ausfallen. Die Zwillinge sind mittlerweile ein Jahr alt und putzmunter.
Estas enfermo. Eres un payaso...
ResponderEliminar