Charlène von Monaco: Traurig trotz Babyglück

Eigentlich müsste Charlène von Monaco (36) derzeit platzen vor Glück: Seit sie im Sommer 2011 ihren Albert heiratete, wartete alle Welt, dass das Fürstenpaar bald Nachwuchs bekommt. Doch die frohe Botschaft ließ lange auf sich warten. Am 30. Mai diesen Jahres gab der monegassische Palast dann endlich bekannt: Die Fürstin erwartet ein Baby!


Schon Ende 2014 soll es soweit sein – doch von dem Glück über ihre Schwangerschaft ist Charlène von Monaco derzeit leider wenig anzusehen: Bei ihrem Besuch der Clinton Global Citizen Awards in New York am vergangenen Sonntag wirkte Charlène auf dem roten Teppich vielmehr angespannt und traurig.
Die schwangere Charlène von Monaco wirkte bei den Clinton-Awards angespannt und traurig 


War wohl die anstrengende weite Reise nach New York, die die Fürstin auf sich nahm, um die Gala rund um das Thema Nachhaltigkeit besuchen zu können, schuld daran, dass sie sich so unwohl zu fühlen schien? Oder hat Charlène – ähnlich wie Herzogin Kate – mit einer schwierigen Schwangerschaft zu kämpfen? Weder noch, sagt Adelsexpertin Leontine von Schmettow: In unserem Video erklärt sie euch, warum Charlène sich bei den Clinton-Awards ihrer Meinung nachwirklich so zurückhaltend benahm!
Auch bei ihrem allerersten Auftritt nach der Babymeldung wirkte Charlène nicht sehr glücklich:


Zugegeben: Zu überschwänglich guter Laune hat Fürstin Charlène noch nie geneigt. In der Öffentlichkeit zeigt sich die 36-Jährige meist ernst und zurückhaltend. So lange, wie sie und ihr Liebster Fürst..

No hay comentarios: