Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

viernes, 6 de mayo de 2016

Sienna Miller & Savannah Miller, Briana Cuoco & Kaley Cuoco, Gigi Hadid & Bella Hadid....

Raten Sie doch einfach mal, wer von diesen Schwestern zuerst geboren wurde.

Sienna Miller & Savannah Miller

Auf den ersten Blick würden wir sagen, dass Schauspielerin Sienna hier ihre kleine Schwester im Arm hält.
Doch falsch gedacht: Modedesignerin Savannah wurde ganze drei Jahre vor ihrer berühmten Sis geboren. Diese Gene hätten wir auch gerne!
VergrößernSavannah und Sienna Miller
Model Sienna Miller (34) ist die jüngere Schwester von Savannah (37, r.)
Foto: Action Press

Briana Cuoco & Kaley Cuoco

„Penny“ ist fleischgewordener Traum vieler, vieler Männer. Ob mit langer blonder Mähne oder kurzem Bob: Caley Cuoco vermittelt dank „The Big Bang Theory“ das Bild vom niedlichen „Girl Next Door“. Ihre jugendliche Frische färbte aber wohl nicht auf Schwester Biana ab.
Die hat sich nicht nur für einen komplett gegenteiligen Look entschieden, sondern sieht einfach deutlich älter aus als Caley.
VergrößernKaley Cuoco und Briana Cuoco
Nein, die Schwester (l.) von Schauspielerin Kaley Cuoco (r.) ist NICHT die ältere. Briana ist 27 Jahre alt, Caley hingegen schon 30!
Foto: WireImage/Getty Images

Gigi Hadid & Bella Hadid

„Victoria’s Secret“-Engel Gigi ziert gerade Laufstege und Magazine auf der ganzen Welt. Sie ist DAS Model der Stunde – und dann auch noch mit Schnuckel Zayn Malik zusammen. „Babyface“-Gigi feierte vorletzte Woche ihren 21. Geburtstag.
Natürlich bei der Party am Start: Schwester Bella! Die tritt gerade in die Model-Fußstapfen ihrer Schwester. Und hinkt nicht nur mit der Karriere ein klitzekleines bisschen hinterher, sondern auch mit dem Alter.
VergrößernGigi Hadid und Bella Hadid
Gigi Hadid (l.) und Bella 2015 in New York. Während Gigi nun 21 ist, feierte Bella im Oktober ihren 19. Geburtstag
Foto: API

Herzogin Kate & Pippa Middleton

Klar, die Britinnen gehören zu den berühmtesten Schwestern der Welt. Kate wird mal die nächste Königin von England – Pippa wurde durch die Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William auf einen Schlag berühmt. Oder vielmehr ihr knackiges Hinterteil.
Beide sehen sich ähnlich, stehen für Natürlichkeit, Warmherzigkeit, Naturverbundenheit. Aber wer wurde noch mal zuerst geboren?
Vergrößern
Vergrößernpippa middleton
Die Auflösung: Kate ist 34. Pippa hingegen erst 32
Fotos: API

Cathy Hummels & Vanessa Fischer

Die eine steht stets im Rampenlicht, die andere versteckt sich noch etwas: Cathy Hummels und ihre Schwester Vanessa.
„Als wir im Teenager-Alter waren, haben wir uns ziemlich oft gezankt. Mittlerweile sind wir aber unzertrennlich“, so Fußballer-Gattin Cathy 2015 zu BILD über sich und Vanessa. Der Altersunterschied der beiden beträgt zwar nur zwei Jahre – trotzdem finden wir, dass Cathy jünger aussieht. Dabei ist Vanessa das „Küken“.
VergrößernCathy Hummels und Schwester
Hätten Sie gedacht, dass Cathy Hummels (r.) mit ihren 28 Jahren zwei Jahre älter ist als Vanessa?
Foto: API

Lily & Ruby Aldridge

Doppelt schöne Gene: Die Schwestern sind beide im Modelbusiness erfolgreich. Wobei Laufsteg-Ass Lily als „Victoria’s Secret“–Engel die Nase etwas weiter vorne hat.
Auf Bildern sehen die Schwestern fast gleich alt aus – frischer Teint, große Mandelaugen, natürliche Sinnlichkeit. Wer hätte da gedacht, dass sechs Jahre Unterschied zwischen den beiden liegen? Und Lily auch noch die große Sis ist?!
VergrößernRuby Aldridge
Wer sieht Ihrer Meinung nach älter aus? Fakt ist: Lily Aldridge (r.) ist 30. Und somit sechs Jahre älter als Ruby (24)
Publicar un comentario