Doch Sympathiepunkte konnte der 35-jährige Mannheimer bei seinem Auftritt nur wenige ernten. Denn den TV-Zuschauern ging der Mann von Model und Moderatorin Rebecca Mir (24) gehörig auf die Nerven. Auf Twitter schrieb eine Zuschauerin: „Massimo ist so ein Selbstdarsteller. Ich kotze gleich.“ Ein anderer ätzte: „Massimo hat wohl die 'Daniel Aminati'-Schule für Sympathie besucht.“
Resultado de imagen de Rebecca Mir
Und auf der Facebook-Seite der Show schrieb ein genervter „Schlag den Star“-Fan: „Kann dem mal bitte jemand sagen, dass er sich benimmt wie ein Dreijähriger?“ Da half es auch nicht, dass Rebecca Mir im Publikum saß, um ihren Massimo anzufeuern. Im Gegenteil, beim Kurznachrichtendienst Twitter beschwerte sich ein User: „Dass Massimo sich alle drei Sekunden zu seiner Ollen umdreht, nervt auch kaum.“
Resultado de imagen de Rebecca Mir
Puh, ganz schön fies! Umso schlimmer war es, dass Massimo zusätzlich zu den Lästereien auch noch mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen musste.
Im Video: Tappt Massimo wieder in die „Let's Dance“ Falle?