Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

viernes, 26 de agosto de 2016

Nach Wilmer Valderrama: Ist Demi Lovato wieder frisch verliebt?

Die hübsche Sängerin soll ein Auge auf den UFC-Kämpfer Luke Rockhold geworfen haben

Dass der böse Trennungsfluch in Hollywood auch bei Demi Lovato, 24, und Wilmer Valderrama, 36, Halt machen würde, hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Schließlich galten die Zwei immer als eines der Traumpaare schlechthin. Umso schockierender war es, als vor ein paar Monaten dann die überraschende Trennung kam. Demi scheint sich allerdings schon ziemlich gut mit ihrem Single-Dasein abgefunden zu haben. Denn neuesten Berichten zufolge soll die Sängerin schon den nächsten Fisch an der Angel haben: den UFC-Kämpfer Luke Rockhold, 31.

Neues Glück für Demi?

Während es um Wilmer Valderrama nach der Trennung von Demi Lovato relativ still geworden ist, schafft es die 24-Jährige umso mehr die Gerüchteküche um ihr Privatleben anzuheizen. Denn nachdem der hübsche „Camp Rock“-Star vor kurzem noch des Öfteren mit dem MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos gesichtet wurde, berichtet nun „TMZ Sports“, dass Demi angeblich den UFC-Star Luke Rockhold datet. Wie eine Quelle gegenüber dem Nachrichtenportal erzählte, sollen sich die Zwei im Unbreakable Gym in Los Angeles kennengelernt haben, wo es zwischen den Beiden sofort funkte. Aber wer kann bei diesen Muskeln auch nein sagen?






Ist das der Liebesbeweis?

Und noch eine Sache soll Demi und Luke verraten haben: und zwar heimliche Nachrichten via Instagram. Dabei geht es um zwei unterschiedliche Schnappschüsse, die der Sportler und die brünette Schönheit gepostet haben und auf denen beide Male ein Finger mit aufgemaltem Smiley zu erkennen ist. 




Ob das allerdings wirklich etwas zu bedeuten hat und zwischen Demi und dem 31-Jährigen tatsächlich etwas läuft, können uns wohl nur die Zwei selbst beantworten.
THEMEN
Demi Lovato,
Wilmer Valderrama,
Luke Rockhold,
Verliebt
Publicar un comentario