Sigue el blog por Email

viernes, 26 de agosto de 2016

Für Unterwäsche-Kampagne: Lena Dunham zeigt die unretuschierte Wahrheit


Die "Girls"-Darstellerin pfeift auf Photoshop und wird dafür von Fans gefeiert

Models mit Traummaßen und Endlosbeinen, die uns in der perfekten Pose und in verführerischen Dessous entgegenlächeln, kennt wohl jeder aus den Katalogen dieser Welt. Irgendwie ziemlich frustrierend! Und das, obwohl wir eigentlich ganz genau wissen, dass bei solchen makellosen Aufnahmen meistens nur ganz viel Photoshop am Werk war. Eine, die damit allerdings so gar nichts anfangen kann, ist "Girls"-Star Lena Dunham, 30. Denn die ließ sich nun für ein Unterwäschelabel ablichten - und zwar ohne die kleinen Speckröllchen zu verstecken.

Lena Dunham zeigt offen ihre Kurven

Fiese Orangenhaut, ein paar Röllchen zu viel oder auch tiefe Augenringe - Jede Frau hat mit ihren ganz eigenen Problemzonen zu kämpfen. Und während genau die bei Models auf Fotos schnell mal weggeschummelt werden, kann Lena Dunham ihre kleinen Pölsterchen gar nicht oft genug zeigen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Frauen steht die Schauspielerin selbstbewusst und offen zu ihrem Körper, inklusive kleiner Dellen und ein paar Kilos zu viel.

 

Die unretuschierte Wahrheit

Umso cooler, dass die 30-Jährige jetzt zusammen mit ihrer "Girls"-Kollegin Jemima Kirke für die neueste Kampagne des neuseeländischen Dessouslabels "Lonely Lingerie" vor der Kamera stand. Und mehr Natürlichkeit geht wirklich nicht. Denn während Dunham auf einer Aufnahme mit kleinem Bäuchlein und leicht zerzaustem Haar posiert, sind auch bei Kirke ein paar Röllchen nicht zu übersehen. Von Photoshop also keine Spur!




Kein Wunder, dass sich viele Frauen begeistert von der neuen Kampagne "Lonely Girls" des Labels zeigen.
Das ist großartig! Ich liebe eure Marke, eure Dessous und die Idee, die ihr mit dieser Kampagne geschaffen habt.
So wunderschön. Ich fühle mich dadurch so gut.
Es ist so toll, dass ihr das macht.
Dieser Meinung können wir uns nur anschließen!
Seht hier ein Video zu Lena Dunham:
THEMEN
Lena Dunham,
Unterwäsche-Kampagne
Publicar un comentario