Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

lunes, 13 de junio de 2016

TOP Model: Lena Gercke ist Traumfrau der Deutschen - Helene Fischer abgeschlagen

Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Lena Gercke ist Traumfrau der Deutschen - Helene Fischer abgeschlagen


 Angebot der Ströer Content Group


Helene Fischer nicht unter den Top Five  
Lena Gercke ist die Traumfrau der Deutschen, 15:08 Uhr | t-online.de

Lena Gercke ist Traumfrau der Deutschen - Helene Fischer abgeschlagen. Lena Gercke sicherte sich mit großem Vorsprung den ersten Platz. (Quelle: dpa)
Eigentlich gilt Helene Fischer als der Liebling der Deutschen. Doch eine aktuelle Umfrage zeigt nun: So beliebt wie gedacht ist die Schlagersängerin offenbar nicht. Bei einem Ranking der deutschen Traumfrauen schaffte es Fischer nur auf Platz sieben. Der erste Rang ging an eine andere Blondine: Top model Lena Gercke.
FOTO-SHOW
Fashion Week Berlin: Gigi Hadid (l-r), Lena Gercke und Mandy Capristo nehmen die Beautys auf dem Laufsteg genau in Augenschein. (Quelle: dpa)
Lena Gercke ließ der Fantasie des Betrachters mit diesem Outfit nur wenig Spielraum.  (Quelle: WENN)
Model und Moderatorin Lena Gercke war beim Dreamball im September 2015 einer der Hingucker des Abends. Wenige Monate nach der Trennung von Fußballer Sami Khedira zeigte sich die Blondine strahlend schön. (Quelle: imago/evetfoto54)
"Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", ließ Sami Khedira am 7. Juli 2015 verbreiten. Damit endete eine vierjährige Promi-Liebe. Das Model und der Fußballstar waren sogar verlobt. (Quelle: dpa)
2014 fieberte Lena Gercke bei der WM in Brasilien noch mit ihrem Sami mit. (Quelle: dpa)
Im bauchfreien Top und knappen Jeans-Shorts zeigte Lena Gercke auf der Tribüne viel nackte Haut und sorgte für Aufsehen. (Quelle: imago)
Lena Gercke gewann die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2006 und wandelt seitdem auf sehr erfolgreichen Pfaden. (Quelle: dpa)
Topmodel Lena Gercke
Die Ex-Freundin von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira landete mit großem Vorsprung auf Platz eins. Sie erhielt 16,7 Prozent der Stimmen. "Tatort"-Kommissarin Nora Tschirnerkonnte sich dahinter mit 12,9 Prozent der Stimmen Platz zwei sichern. Der dritte Rang ging an Fischers junge Schlagerkollegin Vanessa Mai (12,7 Prozent).

Das Marktforschungsinstitut "mafo.de" ließ in seiner repräsentativen Umfrage 1.162 Personen - darunter Männer und Frauen - über ihre Traumfrauen abstimmen. Wertet man nur die Stimmen der Männer, liegt Vanessa Mai mit 16,6 Prozent auf Platz eins. Das ist durchaus überraschend - schließlich kannte noch vor einem Jahr kaum jemand die 24-jährige DSDS-Jurorin.



Hier die Top Ten der Gesamtwertung im Überblick:





PlatzNameProzent
1.Lena Gercke
16,7%
2.Nora Tschirner12,9%
3.Vanessa Mai12,7%
4.Rebecca Mir11,7%
5.Alexandra Neldel11,5%
6. Lena Meyer-Landrut10,5%
7. Diane Kruger10,4%
7.Helene Fischer10,4%
9. Barbara Schöneberger10,3%
10.Collien Ulmen-Fernandes9,1%
..





 


Publicar un comentario