Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

sábado, 30 de abril de 2016

„Tango.-LET'S DANCE“-STAR ERIC STEHFEST

„LET'S DANCE“-STAR ERIC STEHFEST„Ich hatte Schizophrenie“

„Let's Dance“-Star Eric Stehfest | „Ich hatte Schizophrenie“
Ob Tango, Contemporary oder Chachacha – bei der RTL-Show „Let's Dance“ tanzt sich Eric Stehfest (26) von Woche zu Woche in die Zuschauerherzen. Und auch privat läuft es richtig rund. Erst vor kurzem wurde er stolzer Vater eines Sohnes. Nun hat er beruflich und im Familienleben sein großes Glück gefunden.
Doch das war nicht immer so. In der Vergangenheit machte der Wahl-Berliner mit seiner Crystal Meth-Vergangenheit Schlagzeilen.
Was bisher noch unbekannt war: Der Super-Tänzer hatte Schizophrenie! Lesen Sie mit plus, wie er die Attacke überwunden 
Publicar un comentario