Sigue el blog por EMAIL. Seguir por EMAIL

sábado, 30 de abril de 2016

Kann ich selbst erkennen, ob ich psychisch krank bin?.- PSYCHOSE, SCHIZOPHRENIE, DEPRESSIONEN

PSYCHOSE, SCHIZOPHRENIE, DEPRESSIONENKann ich selbst erkennen, ob ich psychisch krank bin?

Psychose, Schizophrenie, Depressionen: Wie erkenne ich, ob ich psychisch krank bin?
Bei ca. acht Millionen Deutschen ist die Seele aus dem Gleichgewicht geraten – sie kämpfen mit ihrer Traurigkeit, ihrer (Lebens-)Müdigkeit und anderen Dämonen. 
Für BILD beschreibt Dr. Friedrich Straub acht häufige psychische rologie und  Chefarzt der Schloss park klinik Dirmstein.
Lesen Sie hier seine Erklärungen zu Neurosen, Psychosen, Schizophrenie, Bipolarer Störung, Angststörungen, Depressionen, Erkrankungen, an welchen Symptomen man sie erkennt, wer besonders gefährdet ist und wie man sich schützen bzw. sie behandeln kann. Er ist Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Neu
Publicar un comentario